banner



Wie Verhalten Sie Sich Hier Richtig Mofa

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild 1.4.41-005

Sie d�rfen nur nach links weiterfahren

Sie d�rfen nicht nach links weiterfahren

Sie grand�ssen die Fahrtrichtungs�nderung nach links anzeigen

Wann ist ein Drogenabh�ngiger zum F�hren von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?

Wenn er seit 1 Monat kein Rauschgift genommen hat

Erst wenn er mindestens one Jahr lang nachweisbar drogenfrei ist und zu erwarten ist, dass er nicht r�ckf�llig wird

Wenn er seit vi Monaten kein Rauschgift genommen lid

Welches Verhalten ist richtig?

Bild 1.3.01-018

Ich muss den BusVariation zur Mutterfrage durchfahren lassen

Ich muss das MotorradVariation zur Mutterfrage durchfahren lassen

Ich fahre vor dem BusVariation zur Mutterfrage

Wo ist bei dieser Ampel mit Gr�npfeilschild vor dem Abbiegen nach rechts anzuhalten?

Bild 1.2.37-009

Wenn keine Haltlinie vorhanden ist, vor der Kreuzung oder Einm�ndung

Es muss nicht angehalten werden

Womit ist zu rechnen, wenn human sich Kindern due north�hert?

Mit schnellem und richtigem Reagieren der Kinder

Mit verkehrsgerechtem Verhalten der Kinder

Mit united nations�berlegtem Verhalten der Kinder

Welches Verhalten ist richtig?

Bild 1.3.01-013

Ich muss den RadfahrerVariation zur Mutterfrage abbiegen lassen

Ich muss den roten LkwVariation zur Mutterfrage abbiegen lassen

Ich darf als Erster die Kreuzung �berqueren

Worauf m�ssen Sie sich einstellen?

Bild 1.1.07-005

Dass von rechts ein Fahrzeug kommt

Dass sich Ihr Bremsweg durch Feuchtigkeit und Laub verl�ngert

Dass ein von rechts kommendes Fahrzeug auf seine Vorfahrt verzichtet

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild 1.4.41-153

Wenn ich rechts abbiege, bin ich nicht wartepflichtig

Ich fahre bremsbereit mit m��iger Geschwindigkeit heran

Ich gew�hre dem Querverkehr die Vorfahrt

Wovon ist der Bremsweg abh�ngig? Vom Zustand der

Wo ist das Halten verboten?

An engen und an un�bersichtlichen Stra�enstellen

Unmittelbar hinter Fu�thousand�nger�berwegen

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild 1.4.41-015

Das Halten zum Exist- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

Das Halten bis zu 3 Minuten

Welches Verhalten ist richtig?

Bild 1.3.01-106

Ich habe Vorfahrt vor dem blauen Pkw

Ich muss dem roten Pkw Vorfahrt gew�hren

Ich muss dem blauen Pkw Vorfahrt gew�hren

Wie wirkt sich eine wesentliche Unterschreitung des empfohlenen Reifendrucks aus?

Der Reifenabrieb nimmt zu

Der Schadstoffaussto� nimmt ab

Der Kraftstoffverbrauch nimmt zu

Worauf 1000�ssen Sie sich hier einstellen?

Bild 1.4.42-007

Dass hier Kinder h�ufiger als sonst �ber dice Fahrbahn laufen

Dass der flie�ende Verkehr angehalten wird, um Kinder �ber die Stra�e zu lassen

Dass hier Kinder unter Anleitung auf der Fahrbahn spielen

Welches Verhalten ist richtig?

Bild 1.2.36-006

Kreuzung z�gig �berqueren

Vor der Kreuzung auf weitere Weisungen des Polizeibeamten warten

Sie geraten unerwartet auf Rollsplitt. Welches Verhalten ist richtig?

Scharfes Bremsen und Schr�glage vermeiden

Geschwindigkeit vorsichtig verringern

Was muss an einem Mofa st�ndig betriebsbereit sein?

Scheinwerfer f�r Dauerabblendlicht

Was gold f�r die Anbringung und Benutzung von R�ckspiegeln an Motorr�dern?

Sie d�rfen nicht gesprungen oder blind sein

Ein Spiegel rechts ersetzt den Schulterblick

Sie m�ssen richtig befestigt und eingestellt sein

Welche Folgen hat ein ung�ltiges Versicherungskennzeichen f�r die Benutzung eines Fahrzeugs auf �ffentlichen Stra�en? Das Fahrzeug darf

- weiter benutzt werden, wenn human bereit ist, Sch�den selbst zu zahlen

- nicht mehr benutzt werden

- weiter benutzt werden, wenn man nicht schneller als Radfahrer f�hrt

Welche Papiere chiliad�ssen Sie mitf�hren?

Source: https://www.zumfahren.de/mofa-fuhrerschein/fragebogen-2472

0 Response to "Wie Verhalten Sie Sich Hier Richtig Mofa"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel